Logo



- 04.05.2008 - Skin Ya Teet is back!

Nach längerer Abstinenz haben wir ein kleines Comeback auf der legendären Herdecker Maiwoche gefeiert.

Grüße an das junge und jung gebliebene Publikum, es hat mal wieder richtig Spaß mit Euch gemacht! Bedanken möchten wir uns insbersondere bei Linus fürs spontane Mitmachen und wünschen Hansi Felix, Nancy Summer und ihrer Band Sommernachtstraum noch viel Erfolg auf ihrer weiteren Tournee. Fotos stehen im Archiv. Wer jetzt denkt, wir verschwinden wieder für ein Jahr von der Bildfläche der sollte am
31. Mai im Druckluft in Oberhausen erscheinen und sich zusammen mit Los Placebos eines Besseren belehren lassen ;-)
CD Cover
Die BVB-Fanabteilung beauftragte Felix damit einen Ska Song für diesen Benefiz-Sampler zu schreiben. Heraus kam dabei "Bratwurst, Bier, Borussia", den er neben uns mit Mitgliedern der Offbeat Propeller und Brainbugs aus Dortmund im divasoft-Studio aufnahm.
Der Sampler erschien am 17. März. Es gibt die Möglichkeit auf der offiziellen Homepage in die Songs reinzuhören. Wem der 6.50min lange "Megamix" zu groß ist, kriegt den Bratwurst-Aussschnitt auch hier! (Im Megamix bei 5:10)


Brandneu: Der "SKIN YA TEET" Newsletter! Der neueste Quatsch mit Soße per Mail:

Eintragen
Austragen

- 07.01.2007 - "Frohes Neues!"
Leute, Leute! Vielen Dank an alle, die diese Woche mit dabei waren - Grüße nach Düsseldorf und natürlich nach Herdecke! Dort gab es im Anschluss an unser Set ein Wiedersehen mit Schlagerstar Hansi Felix (s.o.), der extra seine Tour unterbrach um mit seiner Kindergartenfreundin Nancy Sommer und Backingband "Sommernachtstraum" für uns in Herdecke zu spielen. Danke, dass ihr mitgefeiert habt! Fotos stehen im Archiv. Ein toller Start ins neue Jahr, möge es so weitergehen. Stay tuned! :-)

- 17.12.2006 - "I'm in love with you, rude boy!"
Danke, dass trotz "Pur" in der Westfalenhalle so viele von Euch in der Werk°Stadt mit dabei waren. ;) Es war uns ein Fest! Vor allem aber auch Dank an die großartigen Marek Marple für die Einladung! Die Fotos stehen bereits im Archiv.
Wir sehen uns dann -nachdem die Feiertage überstanden sind- in drei Wochen wieder: Am 4.1. in Düsseldorf, oder am 6.1. in Herdecke!
Bis dahin! Wir melden uns bald zurück!


- 05.11.2006 - Wir melden uns zurück!
Bratwurst, Bier, Cowboy und Indianer. Nach längerer Live-Abstinenz haben wir uns heute Nacht zurückgemeldet. Hat richtig Spaß gemacht mit Euch in Schwerte! Danke, dass Ihr trotz später Stunde noch mitgerockt habt!
Ihr andern müsst euch noch etwa einen Monat gedulden. Aber es kommt dicke:
Ganz vorweihnachtlich spielen wir am 16.12. in der Werk°Stadt in Witten zusammen mit Marek Marple und Iditafari&Family!
Dort wird die ein oder andere Livepremiere neuer Songs auf Euch zukommen. Außerdem arbeiten wir daran Anfang des nächsten Jahres in Herdecke zu spielen, quasi Heimspiel! So stay tuned!



Ältere News sind im Newsarchiv zu finden.

Valid HTML 4.01! Valid CSS! Any Browser
Logo2